2 Ergebnisse.

Schwupp und weg
Oliver Crisp hat schon so gut wie alles gesehen auf der Welt, denn seine Eltern sind waschechte Entdecker. Und jetzt das: Mum und Dad wurden entführt! Aber noch viel unglaublicher ist, dass seltsam struppige Inseln ihre, nun ja, Finger im Spiel zu haben scheinen. Eben lagen sie noch friedlich in der Tiefwasser-Bucht, und im nächsten Moment waren sie - schwupp! ...

14,90 CHF

Schwupp und weg (Bd.1)
Ganz schön anders und ungeheuer komisch: Eine Abenteuergeschichte voller schräger und liebenswerter Figuren. Oliver ist zwar erst zehn, aber er hat schon die unglaublichsten Dinge erlebt. Schließlich kommt er aus einer echten Entdeckerfamilie. Doch als Olivers Eltern plötzlich verschwinden, beginnt sein allergrößtes Abenteuer! Wirklich nie hätte er gedacht, dass er mal eine wandernde Insel treffen würde. Oder eine kurzsichtige Meerjungfrau. ...

20,90 CHF